Luftansicht auf das schneebedeckte Wilkau-Haßlau | zur StartseiteMarktplatz und Weihnachtsbaum sind vom Schnee bedeckt. | zur StartseiteBlick vom Marktplatz zum Rathaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stadtfeuerwehr informiert: Rückbau der Hochwasserschutzmauer verschoben

Als im vergangenen Jahr auch Hochwasserwarnungen für die Zwickauer Mulde ausgesprochen wurden, zögerte die Stadtfeuerwehr nicht lang und schloss am 24.12.23 kurzfristig die Tore der Hochwasserschutzmauer entlang der B93/ Schneeberger Straße. Der Rückbau sollte in dieser Woche erfolgen. 

 

Aufgrund der anhaltenden Kälte wurde der Termin nun vorerst verschoben, da die Kameradinnen und Kameraden nicht zusätzlich belastet werden sollen. Ein neuer Termin wird vorrangig über die sozialen Medien bekanntgegeben. Bitte informieren Sie sich über eventuelle Einschränkungen im Straßenverkehr für den Zeitraum des Rückbaus.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Wilkau-Haßlau
Do, 11. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen